Gemeinde Haselund

Die Gewinner der Radrallyes zur Preisvergabe in Löwenstedt Mitte waren sich einig:

Es hat viel Spaß gebracht!

 

Preisträger Radralley

Die Erfolgreichen Teilnehmer und die Organisatoren der 4- Dörfer Radrallyes

nach der Preisvergabe

 

 

4-Dörfer-RadRallye für jung und alt...

Jeweils die Jugendgemeinderäte aus den Dörfern Haselund, Norstedt, Sollwitt und Löwenstedt hatten eine RadRallye für jung und alt ausgearbeitet.

Der Clou war, dass diese Tour unabhängig vom Datum selbständig gestartet werden konnte. Die jeweiligen Dorf-Rallye-Unterlagen und Tourenmappen waren in den Gemeinden an festen Punkten hinterlegt, konnten dort zum frei gewählten Startzeitpunkt abgeholt werden und nach dem Abfahren der Strecke und Lösen der verschiedenen Aufgaben wieder am Zielpunkt in eine Box eingeworfen werden.

Fragebogen

Karte