Gemeinde Haselund

Schützenfest 2016

Die besten Schützen 2016

 

DSCI3042

 

Haselunder Schützenfest 2016

Unter reger Beteiligung startete am Morgen des 06.August unser Schützenfest im Schützenheim.

Über 80 Schützen schossen mit Luftgewehren um Königswürden und Preise.

Zum 2. Mal wurde in diesem Jahr ein Sonderpreis ausgeschossen, der zur Mittagszeit beim Grillen bekannt gegeben wurde. Tom Marohn hatte das Glück und bekam einen 40,-€ Gutschein vom Einstein in Husum.

Wir danken ganz herzlich dem Schützenverein Haselund für die tolle Unterstützung, sowie die Bewirtung und das Grillen.

Abends trafen sich dann alle wieder bei Friedensburg in Löwenstedt zur Preisverleihung und anschließender Feier.

Nach dem Essen wurde es dann spannend: Wer ist 2017 für die Organisation des Schützenfestes verantwortlich?

 

Königin wurde Frauke Albertsen, Brook &König Marten Jessen, Brook

  1. Preis Michaela Marohn, Brook & Volker Dralle, Kollund

  2. Preis Rieke Petersen, Kollund und Carsten Hansen, Kollundfeld

Ganz herzlich bedanken wir uns bei den vielen Sponsoren für die vielen schönen Geschenke, sowie bei Uwe Thomsen und seinem Team für das leckere Essen und die tolle Bewirtung. Ein Danke auch an Thorsten Domeyer aus Brook, der uns morgens wieder sicher nach Hause brachte.

Der Vorstand 2016