Gemeinde Haselund

Poolparty 2017

Tolle Stimmung bei der Poolparty im Haselunder Schwimmbad

Der Förderverein Freibad Haselund e. V. lud zur traditionellen Poolparty ins Schwimmbad ein und über 200 kleine und große Gäste folgten der Einladung. Das Wetter spielte diesmal sehr gut mit, so dass sich viele Kinder und Eltern gut gelaunt  ins kühle Nass stürzten und den Tag im Freibad genossen. Großer Andrang herrschte wie jedes Jahr beim "Walk on Water", bei dem die Kinder in einem großen Ball über das Wasser laufen konnten. Erstmals wurde in diesem Jahr ein Wasserball-Turnier durchgeführt. Die Jugendlichen kämpften hierbei in 4 Teams um den Turniersieg und waren anschließend begeisterte Wasserballspieler. Das Team Frankreich wurde Weltmeister und ergatterte als Siegprämie eine Runde Eis für die Mannschaft.

Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein mit Waffeln, Kaffee und Brathotdogs. "Wir freuen uns, dass die Veranstaltung immer so gut angenommen wird. Dann macht die Organisation besonders viel Spaß", so Arno Hansen, 1. Vorsitzender des Vereines. Ein herzlicher Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer und an die Spender.

pool3