Spende vom Ambulanten Pflegedienst

dlvr

 

Ambulante Pflegedienste Carstensen spendeten für das Schwimmbad Haselund

Der Förderverein Freibad Haselund e.V. hat seine Arbeit bereits für die Saisoneröffnung des Schwimmbades im Juni aufgenommen und eine Spende in Höhe von 250,00 EUR von der Ambulante Pflegedienste Carstensen GbR erhalten. „Bei der Bestandsaufnahme der Instandhaltungsmaßnahmen fällt immer etwas an", freuten sich die beiden Vertreter Kathrin Flemig und Maik Christiansen bei der Übergabe des Schecks.

Die beiden Geschäftsführer Leif und Christer Carstensen wurden für die sog. „Cold Water Grill Challenge" nominiert. Verschiedene Vereine oder Firmen stellen sich samt Grill in eiskaltes Wasser und filmen sich dabei. Natürlich ist das noch nicht alles: diese Videos sind gleichzeitig ein Aufruf, Geld an eine gute Sache zu spenden. „Diese tolle Aktion wollten wir gerne im Schwimmbad Haselund durchführen und mit einer Spende für die Frühjahrsarbeiten danken", so die beiden Brüder, die die Challenge damit bestanden haben. Der Förderverein bedankt sich recht herzlich und freut sich, die Frühjahrsarbeiten nun in Angriff nehmen zu können.

Die Schwimmbadreinigung findet in diesem Jahr am Samstag, den 19.05.2018 ab 9:00 Uhr statt. Jeder ist herzlich willkommen dort mit anzupacken.

Förderverein Freibad Haselund e.V