Gemeinde Haselund

Freibad-Saison 2019

Freibad-Saison 2019 kann endlich durchstarten

Am 01.06.2019 startet die Schwimmbad-Saison 2019 im Haselunder Freibad.

Freibad 2019

Dank der Unterstützung von 20 kleinen und größeren Helfer bei der traditionellen Schwimmbadreinigung, kann es bei gutem Wetter bald wieder heißen: Rein in die Fluten!
Mit 4 Dampfstrahlern wurde wieder jeder Quadratzentimeter einzeln gereinigt. Neben der Reinigung wurden noch einige Instandhaltungsarbeiten im Freibad durchgeführt. Für das leibliche Wohl sorgten frisch geschmierte und gesponsorte Brötchen und Würstchen von Edeka Spingel - vielen Dank dafür!
Ein besonderer Dank gilt in diesem Jahr dem Jugendgemeinderat Haselund, der tatkräftig mit angepackt hat! Der Jugendgemeinderat hat auch schon seine Unterstützung bei der Organisation der Poolparty zugesagt.
Die ganz harten Schwimmer werden wohl wie jedes Jahr bei "Wind und Wetter" ihre Bahnen ziehen. Für die meisten anderen heißt es aber Daumen drücken und hoffen, dass es wieder ein so toller Sommer wird, wie im letzten Jahr.
Schaut alle mal wieder im Freibad vorbei - da ist immer ein nettes Gespräch und/oder eine sportliche Auszeit inklusive. Selbstverständich freut sich das Freibad auch über viele verkaufte Jahreskarten, die es bei den Badeaufsichten und in Löwenstedt beim Bäcker zu kaufen gibt.

Termin Poolparty: 06.07.2019, 14:00 - ca. 18:00 Uhr

Der Förderverein Freibad Haselund