Gemeinde Haselund

Der Förderverein Freibad Haselund hat am 04. September zur Übergabe des "Defis" an den Markttreff Haselund eingeladen.
In den Wintermonaten wird der Defi im Markttreff hängen und für jedermann zugänglich sein.


Für die Schwimmbäder Haselund, Norstedt und Löwenstedt wurde je ein Defi angeschafft. Wir vom Förderverein bedanken uns bei den Sponsoren (Provinzial Joldelund, DRK Viöl, Eon Hanse und Fa. Spingel) für die finanzielle Unterstützung.

 

Auch in den anderen Gemeinden werden die Defis weiterhin für die Dorfleute zugänglich sein (bitte beim Bgm. nachfragen).

Im Anschluß an die Übergabe hat Ingo Erichsen, Fa. Esie, den Defi noch einmal vorgestellt.

 

Wir planen in näherer Zukunft unsere Wasseraufsichten mit dem Defi vertraut zu machen und von Ingo Erichsen  schulen zu lassen.

 

{backbutton}